Mitglied werden

Damit DIE LINKE etwas verändern kann, braucht sie natürlich Mitglieder. Wir freuen uns über alle, die tatkräftig mitmachen wollen, aber auch über die, die nicht aktiv mitmachen können oder wollen, sondern uns durch ihre bloße Mitgliedschaft unterstützen möchten.

Voraussetzungen

Wer Mitglied werden will, muss mindestens 14 Jahre alt sein. Sie oder er sollte sich im Wesentlichen mit unseren inhaltlichen Positionen identifizieren. Man braucht keine deutsche Staatsangehörigkeit und muss auch nicht in Deutschland gemeldet sein.

Mitgliedsbeitrag 

Die Mitgliedschaft ist nicht so teuer. Wer wenig Geld hat, braucht nur 1,50 Euro pro Monat zu bezahlen. Wer mehr verdient, soll auch einen höheren Beitrag zahlen.

Mitgliedsantrag

Wer Mitglied werden möchte, muss nur das Eintrittsformular ausfüllen. Das gibt es bei unseren Infoständen, im Parteibüro oder bei unseren Veranstaltungen. Man kann es aber auch direkt hier im Internet ausfüllen.

Man kann sich aber auch einfach an jemanden aus unserem Kreisvorstand wenden. Dann kümmern wir uns darum.

DIE LINKE
Kreisverband Remscheid
Schützenstraße 62
42853 Remscheid