Peter Lange zum Landtagskandidaten gewählt

Nachdem Ratsmitglied Peter Lange am vergangenen Samstag von den Landesgenoss:innen auf Listenplatz 20 der Landesliste gewählt wurde, wählten ihn die örtlichen Mitglieder der Partei DIE LINKE am Sonntag einstimmig zu ihrem Direktkandidaten für Remscheid und Radevormwald für die kommende Landtagswahl in NRW.

„Wir freuen uns mit Peter Lange einen Kandidaten zu haben, der als langjähriger und überzeugter Gewerkschaftler nicht nur die Sorgen und Nöte der arbeitenden Bevölkerung kennt und versteht, sondern auch die Belange der Nachhaltigkeit fest im Blick hat, wie man an seinem Engagement in der Bürgerinitiative Lennep sehen kann. Soziale Gerechtigkeit und nachhaltige Entwicklung sind die Kernpfeiler unserer politischen Ausrichtung und die zentralen Handlungsfelder für den künftigen Landtag und Peter versteht es genau diese Themen zu verbinden.“ So die Kreissprecherin Nadine-Fleur Bailac-Cyrus.