Gedenkveranstaltung für Fritz

liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,

wir sind immer noch betroffen vom Tod unseres Freundes und Genossen Fritz Beinersdorf.
Auf Fritz eigenen Wunsch hin, wird er nächste Woche im kleinen Familienkreis beerdigt. 

Wir möchten aber, dass alle, die Fritz kannten und mochten, noch einmal die Möglichkeit bekommen können ihm gemeinsam zu gedenken und sich über sein langes und vielfältiges Leben und Wirken auszutauschen. Deshalb laden wir zu einer kleinen Gedenkfeier am kommenden Dienstag, den 21.06.22, um 11 Uhr in der Bildungs- und Gedenkstätte Pferdestall (Martin-Luther-Straße 61, 42853 Remscheid) ein.

Anstelle von Trauerkränzen o.ä. würde sich Fritz sicher lieber über eine kleine Spende für die Bildungs- und Gedenkstätte Pferdestall freuen, deren Entstehung er persönlich begleitet hat.