Drucken und Kopieren. LINKE bietet Unterstützung beim Homeschooling!

Die Corona-Pandemie stellt besonders SchülerInnen und Eltern vor große Herausforderungen. Momentan sind die Schulen und Universitäten noch geschlossen und es ist ungewiss, wie es weitergeht. Für manche stellt die mangelnde technische Ausstattung eine weitere Belastung dar. Unsere Geschäftsstelle (Schützenstraße 62, 42853 Remscheid) hilft in diesem Fall im Rahmen ihrer Möglichkeiten gerne weiter.

WIR als Fraktion DIE LINKE.Remscheid bieten ab dem 10.02.2021 folgende Möglichkeit an:

DRUCKEN & KOPIEREN

Und so geht´s: Du schickst uns per E-Mail, was du für die Schule oder Uni ausgedruckt haben möchtest und wann du es abholen willst und wir drucken es. Die Unterlagen kannst Du dir montags bis Donnerstag von 10 Uhr bis 15 Uhr und freitags zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr kontaktlos und natürlich kostenfrei abholen. *

So erreichst du uns:

Telefon: 02191 951 36 82 (Mo.-Do. 10-15 Uhr und Fr. 10-12 Uhr)

E-Mail: homeschooling@dielinke-remscheid.de

Hinweis: Weil wir Datenschutz wichtig finden, werden deine Adressdaten und sämtliche anderen Daten anschließend gelöscht!

*Dieser Service erfolgt ohne Rechtsanspruch im Rahmen der vorhandenen personellen und finanziellen Möglichkeiten.