Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Pläne für RSV und BV 10 jetzt zügig umsetzen!

Auf der digitalen Fraktionssitzung der Ratsfraktion DIE LINKE hat Peter Lange, der sportpolitische Sprecher der Fraktion und stellvertretende Vorsitzende des Sportausschusses zum Geldsegen aus Düsseldorf Stellung bezogen. Er sagte: „Ich freue mich sehr, dass nun endlich die finanzielle Grundlage da ist um die Pläne für den RSV und den BV 10 umzusetzen.

Die Neuenkamper Sportanlage kann endlich umgebaut werden, der BV hat nun wieder Sicherheit und kann sich weiterentwickeln, und was nach meiner Meinung ebenso wichtig ist, die Bürgerinnen und Bürgern im Quartier, die Kindern und Jugendlichen, die Schülerinnen und Schüler der benachbarten Schule haben dann ebenso die Sicherheit auf einer modernen Sportanlage sich sportlich betätigen zu können.

Nun ist es an der Verwaltung jetzt mit Schwung die Pläne in die Tat umzusetzen.“