Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Jugendamtselternbeirat ruft zur Spendenaktion

Der Jugendamtselternbeirat ruft zu einer Spendenaktion für Remscheider Kinder und ihre Familien auf. Mit dem gespendeten Geld soll denjenigen Familien geholfen werden, die durch die Corona – Pandemie besonders stark gefordert sind und die durch eine finanzielle Zuwendung wenigstens etwas entlastet werden können.

Wir - DIE LINKE. Remscheid - begrüßen diese tolle Initiative: Hier sehen Remscheider:innen die Notsituation anderer in dieser Stadt und helfen. Gerne unterstützen wir diese Aktion und haben sie auch unseren Mitgliedern ans Herz gelegt.

Diese schöne private Maßnahme kann allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass es zwar immense staatliche Unterstützungen an Großunternehmen gibt, es aber an ausreichenden  Hilfen für Kinder, Jugendliche und Familien immer noch fehlt.